Offene Stellen

Ort   Vakanz    Start   PDF
             
Hamburg
Winterhude
Praktikum Potenzialanalysen
& Personalentwicklung (m/w)
01.08.2014 Download
             
Hamburg
St. Georg
Praktikum Social Media
& Seminar-Marketing (m/w)
01.06.2014 Download
             
Hamburg
City
Praktikum Seminarorganisation
& Seminarplanung (m/w)
01.06.2014 Download 

 

Aktuelle Mitarbeiterstimmen

 

"Sehr gute Unterstützung durch Vorgesetzte: sehr gute Einarbeitungszeit, sehr intensiv, für die Beantwortung meiner Fragen wurde sich immer Zeit genommen. Ich durfte alle Vorgesetzten als Trainer erleben, habe viel Neues gelernt! Fazit: Mein Eindruck ist, dass es den Vorgesetzten wichtig ist dem Praktikanten viel Wissen zu vermitteln. So muss ein Praktikum sein."

 

"Vielseitiges Aufgabenspektrum, angemessenes und damit herausforderndes Maß an Verantwortung, viel entgegengebrachtes Vertrauen, tolle Arbeitsatmosphäre. Das Praktikum hat mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht. Fazit: Vielen Dank für die tolle Zeit!!!"

 

Weitere futureformat®-Mitarbeiterstimmen finden Sie auch unter Kununu.