Buchbeiträge

Anbuhl, Silke (2009). Verhandlungen führen. In Annegret Reski (Hrsg.). Schlüsselkompetenzen: Erprobte Vermittlungskonzepte für Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften Aktiengesellschaft & Co. KG.

Anbuhl, Silke & Besler, Sylvia (1993). Leittext im Personalwesen. In Berndt de Boer, Ferdinand Reubel, Ron Reinards & J. van der Sanden. Selbständiges Lernen in der Berufsausbildung. Mehr Chancen auf dem europäischen Arbeitsmarkt. Köln: Bund Verlag.

Anbuhl, Silke & Nowotny, Valentin (2009). Rhetorik als Erfolgsfaktor in der Verhandlungsführung: Das ZESAA-Verhandlungsmodell. In Berater Guide. Das
Jahrbuch für Beratung und Management 2010. Düsseldorf: Corporate Publishing
Service.

Hoppe, Annekatrin (2006). So war ich nicht, so bin ich nicht! Vom Einfluß des kulturellen Umfelds auf die eigene Identität. In Dagmer Kumbier & Friedemann Schulz von Thun (Hg.). Interkulturelle Kommunikation: Methoden, Modelle, Beispiele. Hamburg: Rowolth Verlag. S. 170-186.

Nowotny, Valentin (2009). Teamentwicklung. In Annegret Reski (Hrsg.) Schlüsselkompetenzen: Erprobte Vermittlungskonzepte für Hochschulen und
Weiterbildungseinrichtungen
. Saarbrücken: Südwestdeutscher Verlag für
Hochschulschriften Aktiengesellschaft & Co. KG.

von Möller, Julian & Anbuhl, Silke (2005). Begleitung der  Unternehmensnachfolge in mittelständischen Unternehmen. In T. Sommerlatte, M. Mirow, Ch. Niedereichholz und P. G. von Windau. Handbuch der Unternehmensberatung. Berlin: Erich Schmidt Verlag. Online-Ausgabe des Handbuchs: www.unternehmensberatungdigital.info